Kunstprojekte – Impulse umsetzen

Um den künstlerischen Intuitionen eine Plattform zu bieten, werden Ideen von gestalterisch tätigen Menschen aufgegriffen, die erforderliche Vernetzung organisiert und Visionen in gemeinsamer Arbeit realisiert. Dies kann ein Objekt, Kunst am Bau oder eine Intervention im öffentlichen Raum sein. Man kann sich mit Ideen beim Theateratelier Ebikon melden, um die Vision und Möglichkeiten einer Umsetzung zu besprechen. Und los geht's!


Beispiel > Kunstobjekt Strickvelo

Kontakt: Reto Bernhard, Theaterschaffender und Soziokultureller Animator, Leitung Theateratelier Ebikon. Als projektbezogerner Kulturschaffender unterstützt er künstlerische Ideen von der Planung bis zur Umsetzung. Jedes Kunstobjekt, jede Installation wird mit einer Vernissage gefeiert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.